Über mich

Ich bin Sigrid
…und stecke hinter Fingerhutpop.
Ich bin Ideenentwicklerin, Vielfaltspinsel, Meisterin, Magistra, Trainerin und Coach. Ich bin Brückenbauerin zwischen kreativem Schaffen und gar nicht mal so trockener Betriebswirtschaftslehre. Wie das alles zusammenpasst, kannst du meinem Profil entnehmen.

Fingerhutpop
…steht für meine erste und besonders wichtige Nählehrerin in meinem Leben. Mit dem Wort „Fingerhutkontrolle“ hieß es für alle SchülerInnen, mit dem Fingerhut auf den Tisch zu klopfen. Heraus kam herrlich lauter „Fingerhutpop“.
UND: Weil Nähen ohne Musik nur halb so viel Spaß macht.

Handwerk
…ist für mich Energietankstelle und Ausgleichsbringer. Es bedeutet für mich etwas Selbstgeschaffenes in Händen zu halten und positive Worte zu ernten. Im Kern bin ich so etwas wie eine „Freude-am-Handwerk-Streuerin“.